CYRUS-ONE 4.3" china smartphone!!!

I

ichiban4life

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

habe in jakarta für 164€ das cyrus-one gekauft, gibt es vielleicht ein baugleiches china smartphone unter einem anderen brand mit einem 800mhz prozessor, 4.3" tft display, 5mp camera?

auf dem phone ist gingerbread 2.3.7 installiert auf der website bekommt man
auch nicht wirklich viel an infos... es läuft stabil & flüssig für ein 800mhz smartphone.

hier die website:

Cyrus Pad

danke & mfg.

ps: würde gerne wissen ob man das system updaten kann (auf der website steht das es ein 3.4" display ist, aber dies ist ein tippfehler)!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir das kaufen würde, würde ich mal die Ersatzteillage checken.

Was haste bezahlt?
 
sollte eigentlich bei ander android phones sein & nicht hier... weiss nicht wie man es verschieben kann... sorry!!!
 
160€ mit 2 jahre herstellergarantie!!! musste es mir holen, weil ich mein telefon verloren habe!!!

danke & mfg.
 
wo gekauft?
 
habe ich oben geschrieben!!! in jakarta/indonesien (lokaler mobilfunk provider)!
 
Sag mal paar Modellnummer, bzw. alles das was du unterm Akkudeckel findest.

Vielleicht findet man ja Baugleiches

Warst du dort in Jakarta oder wie bist du drangekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich war in jakarta!!!

da steht nur cyrus gsm: 850/900/1800/1900 umts: 2100 & die imei
 
Und unter System? Also da wo die Android-version, Baseband etc. alles steht?
 
modellnummer cyrus-1
android-version 2.3.7
baseband-version sp4 cp6.12 gn1
kernel-version 2.6.35.7.mg.released android-build@android-pc#1
build-nummer gwk74.user.android-build.gb-mg18dsp4-3307

das wars... warum???
 
Weils sich manchmal in den Infos, der wahre Herstellername versteckt
 
kann ich eine neuere android version auf dem phone installieren & wie geht das?
 
Ja, die vom Hersteller, sofern vorhanden. Ne Custom Rom wirds wohl nicht geben.
 
ok, danke für die info!!!
 
ich hab das handy gerade gegoogled... dieses forum war ganz oben, und bilder hab ich auch nicht gefunden, was ist das für ein geist ô,o
 
scheinen neu auf dem asiatischen markt zu sein!!! in jakarta wird überall geworben mit dem cyrus-one & dem cyrus pad... der support war auch nicht schlecht, haben mir direkt ne neue software draufgezogen & das ganze ding geprüft...

die haben auch viele zte modelle im mangebot gehabt, aber die konnten mit dem cyrus nicht mithalten & deshalb habe ich mich für dieses model entschieden!!!

mfg.
 
Na dann wenn es so groß umworben wird könnte es vielleicht bald doch ganz beliebt werden, halte uns bitte auf dem laufenden, ich finde das sehr interessant
Aus dem Blade ist ja auch was geworden...

aber bist du dir wirklich sicher das CYRUS-ONE 4.3 der korrekte Name ist?
Ich mein, google ist allmächtig, und dort finde ich es kaum...
Und ein Android-Gerät das im xdaBoard nicht zu finden ist existiert nicht, punkt

/edit hab noch was gesucht, es heißt angeblich "Cyrus AtomPad" aber damit erziele ich nicht wirklich bessere ziele...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

in asien gibt es soviele geräteanbieter das ich mir eher glaube das diese geräte meist auf dem asiatischen markt bleiben werden!!! der korrekte name ist CYRUS-1 & die 4,3" steht habe ich als diplaymass hinzugefügt... allen informationen über das handy habe ich hier reingeschrieben, leider gibt es nicht mher... auf der website Cyrus Pad gibts auch nicht mher.

ich habe den browser mal mit einem iphone 4 verglichen & ich der cyrus war nur 2 sekunden langsamer als das iphone... bin soweit sehr zufrieden damit!!!

danke & mfg.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

das cyrus atom pad ist nicht das smartphone cyrus-1...
 
oh tut mir leid, dann hab ich mich verlesen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
380
Nightly
Nightly
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
626
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten