D-Link Router PING Script

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von TelloBJK, 22.04.2010.

  1. TelloBJK, 22.04.2010 #1
    TelloBJK

    TelloBJK Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hallo

    ich habe ein D-link router und wie ihr alle wisst gibt es da ja probleme mit dem stein und dem router. Aber wenn ich im Terminal


    ping -i 0.1 (ADRESSE)
    eingebe und laufen lasse geht es nach 30 sekunden...

    da ich aber keine lust habe wollte ich euch fragen ob es die möglichkeit irgendiwe das ins system einzufügen.

    also das mit if -befehlen zu machen

    das heißt wenn wlan an ist und er sich zu dlink verbindet dass er automatisch diesen befehl ausführt.. !!!!aber nur wenn er sich mit dlink verbindet.

    geht das und könnte das jemand für mich machen?? Wenn ich das ohne wlan mit 3g mache dann läuft das beim mobilen inet und das will ich nicht...


    thx
     

Diese Seite empfehlen