1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dailyme Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Juppe, 22.06.2011.

  1. Juppe, 22.06.2011 #1
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi

    bei mir laden die Filme die Dailyme runterlädt nicht es kommt blos der Ladebildschirm der dann immer abbricht und nach 10 min kommt erneut die Werbung funzt es bei euch ?

    die Filme kann man per QQplayer eineln anschauen ist aber SEHR umständlich

    schon mehrmals neuinstaliert
    Entwickler angeschrieben

    HTC Desire
    cm7.0.3
    s-off
     
  2. marse, 22.06.2011 #2
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Eigentlich solltest du die ausgewählten und heruntergeladenen Dateien die direkt aus Dailyme abspielen können,auch wenn du offline bist.
    Zu finden unter "Dein Programm".
     
  3. Juppe, 22.06.2011 #3
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ja kann ich ja nicht höchsten eins wenn dann das nächste video abspielen soll hängt sichs im dauerloop auf
     
  4. Golo12, 26.01.2014 #4
    Golo12

    Golo12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2014
    Alls ich es Insterliert habe konnte ich noch sachen runter laden aber bei mir ist das so dass wen ich auf Aktualisiren drücke 10 min suche nach verbindung steht und dann abricht und ich habbe sehr guter Internet
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dailyme tv film hängt sich auf