1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darkys Rom, transition Animationen ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Mayo, 15.04.2011.

  1. Mayo, 15.04.2011 #1
    Mayo

    Mayo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo an Alle,

    ich hab die Sufu und google ausgiebig genutzt aber irgendwie nicht das passende gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe Darkys Rom 10.0 Rc3 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings gefällt mir diese "fly in" transition Animation nicht und ich möchte gerne wieder die Android Standard Animation haben.

    Folgenden Link habe ich auch gefunden, steige da aber nicht ganz durch
    [How To] + [MOD] Custom Transition Animations - Android Forums

    Deswegen wollte ich mal fragen ob es nicht irgendwie eine einfache .zip Datei gibt die ich über das recovery Menü einspielen kann oder so etwas in der Art um die standard Animationen wieder zu haben.
    Schonmal danke für eure Hilfe !
     
  2. PJF16, 15.04.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    MetaMorph installieren und dann die Files runterladen. Diese dann mit MetaMorph "installieren". Ist doch nun wirklich nicht schwer oder?
     
  3. Mayo, 15.04.2011 #3
    Mayo

    Mayo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Die Android Standard Animationen gibt es aber leider nicht als metamorph Datei...steht dabei...
     
  4. DoubleX667, 15.04.2011 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Naja, in der Anleitung die du da gefunden hast, steht eigentlich eh schon alles drinnen.
    Für Sonderwünsche kannst du dir nicht erwarten, dass sie dir jemand bastelt.
    Einfach ein wenig damit auseinander setzen, dann kommst du drauf, dass das ganze nicht so dramatisch ist.
     
  5. Mayo, 15.04.2011 #5
    Mayo

    Mayo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich wollte ja nicht das mir jemand so eine datei bastelt, sondern einfach nur wissen ob es sowas gibt
     
  6. sunra, 18.04.2011 #6
    sunra

    sunra Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    527
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Wird schwierig sein eine fertige update.zip zu finden, da man damit nur die ganze framework ändern kann und nicht einfach nur die xml im anim ordner. Man müsste für jede
    Firmware und jedes theme eine eigene update.zip machen um nur die animationen zu ändern. Du kannst dir aber z.b. am pc die framework mit 7-zip extrahieren und dir selber eine update.zip erstellen. Da gibts ein tool und eine anleitung auf xda dafür:

    Update.zip 2.0 Modifier/Creator [Script] Drag/Drop Support [Windows] - xda-developers

    Oder du pusht das ganze einfach mit adb rein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011

Diese Seite empfehlen