1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jato, 11.11.2010 #1
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Scheint so als wäre wirklich etwas dran:

    This is the Nexus S -- Engadget
     
  2. geminga, 12.11.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Oh mein Gott...Warum ist Google so blöd und überlässt Samsung die Arbeit...Bitte Gott, bewahre uns vor diesem Plastikmonster und beschere uns mit edlen und schönen Metallgehäusen...
    Samsung du bist ein Plastikverein...
    Ich glaub der CEO von Samsung hat den von Google auf allen vieren angefleht das Nexus2 bauen zu dürfen. Wahrscheinlich war das dann so eine Mitleidsmasche, um Samsung den Arsch zu retten, den sie ja immer weiter aus dem Fenster strecken, mit miserablem Support, irgendwelchen selbstgebastelten Treibern die nicht freigegeben werden, und Plastikware, das sich billiger anfühlt wie ein Nokia-Handy aus dem zweiten Weltkrieg...
    Ich versteh die Welt nicht mehr...
    Am End baut Samsung auch noch diesen misteriösen "GooglePad"...Dann aber hasse ich Google auch.
    Ich kauf mir extra das Galaxy Tab NICHT, weil es von Samsung kommt, aber wenn ich jetzt umsonst auf das GooglePad warte krieg ich nen Hals...
    Ich mach jetzt schluss, sonst reg ich mich nur sinnlos auf...

     
  3. Lion13, 12.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt schon einen umfangreichen Thread zum "Nexus S" - bitte dort weiterdiskutieren. Danke!

    Deshalb: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.