1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

datei verschwindet nach signieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von marc132, 26.05.2012.

  1. marc132, 26.05.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Wenn ich roms signiere, verschwinden die nach dem signieren mit autosign einfach von C:\, wo ich die rom.zip speichere. ich habs mehrmals versucht und bin am verzweifeln!:cursing::mad::cursing: Autosign sagt zwar alles erfolgeich erledigt aber dann, wenn man autosign über das x schliesst, verschwindet die datei einfach und ist nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich gelöscht.
    Ich brauch dringend hilfe!
    lg
    marc132
     

Diese Seite empfehlen