1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Dateimanager fuer Netzwerk gesucht...

Dieses Thema im Forum "Dateimanager" wurde erstellt von Furchensumpf, 06.01.2012.

  1. Furchensumpf, 06.01.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Nabend zusammen,

    Ich suche fuer mein GT einen guten Dateimanager, mit dem ich auch auf meine Netzwerkfreigaben zugreifen kann. er muss aber eine Funktion unterstuetzen: Die Zugangsdaten duerfen nicht gespeichert werden - unser juengster soll nur auf die Dateien zugreifen koennen, welche auch fuer ihn freigegeben sind.

    ES-Filemanager undAstro habe ich schon ausprobiert, beide speichern die Zugangsdaten.

    Gibt es da noch andere Loesungen?

    Besten dank

    Frederik...
     
  2. gewürzwiesel, 07.01.2012 #2
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    versuch mal "file expert". sehr geiles teil!

    cheers vom weasel :D
    -------------------------------------
    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  3. ungutknut, 09.01.2012 #3
    ungutknut

    ungutknut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Total Commander kann Netzwerkordner mit einem Passwort schützen. Dieses bleibt so lange Aktiv, wie das LAN Plugin des Explorers.

    Total Commander - Titelseite
     

Diese Seite empfehlen