1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datennetzmodus geht nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Chris6057, 27.01.2012.

  1. Chris6057, 27.01.2012 #1
    Chris6057

    Chris6057 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hey,
    Grade habe ich die Einstellungen für das Internet auf meinem Hanfdy erledigt und wollte den Datennertzmodus aktiveren. Wie immer auf die Power-Taste halten & Habs angeklickt. Es war aber bzw. ist aber immernoch Deaktiviert! Habs jetzt schon mehrmals Probiert.

    Lg.


    EDIT: Schon selbst gelöst... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  2. Vince_FfM, 08.02.2012 #2
    Vince_FfM

    Vince_FfM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    wie denn? habe das gleiche Problem, geht erst nach neustart wieder...
    Der Fehler tritt relativ häufig auf, dass ich auf Datennetzmodus aktivieren drücke, aber nichts passiert. Das passiert glaube ich erst seit Update auf 2.3.5...

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  3. tonic, 24.03.2012 #3
    tonic

    tonic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    ich hab das problem seid gestern abend bei meinem samsung galaxy gio...

    zum 1. mal... hab android 2.3.6 drauf, ...


    jemand ne lösung parat ?
     
  4. Chris6057, 27.03.2012 #4
    Chris6057

    Chris6057 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hab einafach bissle rumgespielt ka wie....


    Sry..

    Lg. Chris
     

Diese Seite empfehlen