Datennetzmodus geht nicht aktiviert

C

Chris6057

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,
Grade habe ich die Einstellungen für das Internet auf meinem Hanfdy erledigt und wollte den Datennertzmodus aktiveren. Wie immer auf die Power-Taste halten & Habs angeklickt. Es war aber bzw. ist aber immernoch Deaktiviert! Habs jetzt schon mehrmals Probiert.

Lg.


EDIT: Schon selbst gelöst... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie denn? habe das gleiche Problem, geht erst nach neustart wieder...
Der Fehler tritt relativ häufig auf, dass ich auf Datennetzmodus aktivieren drücke, aber nichts passiert. Das passiert glaube ich erst seit Update auf 2.3.5...

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem seid gestern abend bei meinem samsung galaxy gio...

zum 1. mal... hab android 2.3.6 drauf, ...


jemand ne lösung parat ?
 
Hab einafach bissle rumgespielt ka wie....


Sry..

Lg. Chris
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
429
569908
5
D
Antworten
13
Aufrufe
477
dtp
D
P
Antworten
11
Aufrufe
1.277
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten