Datentraffic hört nicht auf

E

esi

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo

habe das nexus seit längerem.
seit heute morgen sendet mein handy nonstop daten.
2 Apps habe ich kürzlich installiert, aber wieder deinstalliert, als ich dachte, das könnte der Verursacher sein.
weiterhin gehen jedoch daten durch; 3G sagt:

Start date received Sent Total
2012-04-11 95.85 MB 2.25MB 89.37MB

Habe neugestartet, die erwähnten apps deinstalliert, akku rausgenommen, jedoch, sobald ich die Daten aktiviere saugt das handy weiter.....

Was kann ich tun? Weiss wirklich nicht mehr weiter!? :confused:

Gruss
 
wenn du ics drauf hast kannst du dir jede einzelne app anschauen, was die so sendet und empfängt. unter einstellungen, mobile daten.
 
auf dem Market habe ich lediglich den ICS Launcher gefunden - hast Du mehr angaben wie das app genau heisst? danke!
 
ics ist keine app, das ist die android version

ics = android 4.0

gb = 2.3

:)

was hast du drauf??
 
ach so 2.3.6 in dem falle gb.

habe den trafficStatsLite runtergeladen, aber die dort angezeigten Anwendungen machen nur ein paar Bites aus...
aktiv: Google Play store mit 1,0mB und YouTube mit 768 B.
 
das ist keine app ausm market/play store. sonder ein einstellungsmenü. und ics bedeutet Ice cream sandwich also android 4.0.x.
diesen datenzähler findest du wenn du in die einstellungen gehst unter Drahtlos&Netzwerk-sofern du ICS/android 4.0.X hast
mfg Flodroid9
edit. da war ich wohl zu langsam XD
 
Dein system versucht einen OTA update zu herunterladen.
 
OTA - hab's mit suchmaschine gefunden, was das heisst, macht mein Handy das auch, wenn ich zuhause auf's WLAN gehe?

Ist ja wohl etwas übel, dass ich davon nicht informiert werde und meine ganzen Daten "gefressen" werden, die ich monatlich zur Verfügung habe :crying:

Danke für die Hinweise!
Und danke für Eure Hilfe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
C
Antworten
2
Aufrufe
3.067
catch123
C
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.571
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten