1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung per Setting Profiles trennen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von rauke, 14.06.2011.

  1. rauke, 14.06.2011 #1
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Hey Leute,

    unter CM7 konnte ich mittels Setting Profiles Pro zeitgesteuert die Datenverbindung trennen. Zwar kann ich auch beim S2 die Datenverbindung im Menü abschalten. Per SP geht es allerdings nicht. Der entsprechende Punkt hat keine Wirkung.

    Wenn das schon nicht geht, dann würde ich gerne wissen, wie ich in das Energie-Widget von Samsung ein Symbol für die Datenverbindung einfügen kann, um es zumindest manuell dort trennen zu können.

    Jemand einen Tipp?
     
  2. belphegore, 14.06.2011 #2
    belphegore

    belphegore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Du kannst doch den Powerbutton gedrückt halten und dort den Datennetzmodus ausschalten. Wenn das nicht das ist was du meinst, dann ignorier das gesagte einfach :)
     
    rauke bedankt sich.

Diese Seite empfehlen