Datenverbindung per Setting Profiles trennen?

rauke

rauke

Dauergast
404
Hey Leute,

unter CM7 konnte ich mittels Setting Profiles Pro zeitgesteuert die Datenverbindung trennen. Zwar kann ich auch beim S2 die Datenverbindung im Menü abschalten. Per SP geht es allerdings nicht. Der entsprechende Punkt hat keine Wirkung.

Wenn das schon nicht geht, dann würde ich gerne wissen, wie ich in das Energie-Widget von Samsung ein Symbol für die Datenverbindung einfügen kann, um es zumindest manuell dort trennen zu können.

Jemand einen Tipp?
 
Du kannst doch den Powerbutton gedrückt halten und dort den Datennetzmodus ausschalten. Wenn das nicht das ist was du meinst, dann ignorier das gesagte einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: rauke

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.545
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten