1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenzugriff überwachen - zuordnen - sperren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von timbugto, 01.05.2010.

  1. timbugto, 01.05.2010 #1
    timbugto

    timbugto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo,

    Ich habe ein 50mb Datenpaket und nutze es immer bei meinen Nokia für email (google) im idle-imap mode, quasi push mail. Dort konnte ich bestimmen, welches programm auf das inet zugreifen kann. Somit hatten die 50mb auch locker gereicht...

    Nun bei Android (& meinen Stein) updated er manchmal etwas im hintergrund und weiß aber nicht was. Problem, so sind schnell mal 2mb weg...und ja ich habe die google sync ausgeschalten...

    Nutze momentan K-9.
    Kann ich alle inet verbindungen verbieten, bis auf die für das email programm?
     
  2. gasometer2, 01.05.2010 #2
    gasometer2

    gasometer2 Gast

    Soweit ich das hier gelesen habe nur wenn das MS gerootet ist und du die iptables konfigurierst. Suche mal nach den beiden Begriffen.
     
  3. rauke, 01.05.2010 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Im App gibt es eine Firewall "Droidwall" (oder so ähnlich). Damit kannst du das alles einstellen. Allerdings muss der DROID gerootet sein.
     

Diese Seite empfehlen