1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defekte Mp4 Videoaufnahme.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Syntheros, 24.05.2012.

  1. Syntheros, 24.05.2012 #1
    Syntheros

    Syntheros Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ich habe ein weiteres Problem und brauche dringend hilfe.
    Habe heute eine wichtige Videoaufnahme mit meinem Xperia Ray gemacht, und als ich es abspielen wollte kam die meldung "Video abspielen nicht möglich".
    Unter Eigenschaften steht dort "MD5: Vorgang fehlgeschlagen" und auf dem pc via USB Verbindung wird es gar nicht erst abgespielen und kopieren ebenso nicht. Genau wie wie Fotos. Es liegt mir sehr viel daran. Würde mich über mögliche hilfe sehr freuen.

    MFG
     
  2. quattrofever, 25.05.2012 #2
    quattrofever

    quattrofever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.05.2012

Diese Seite empfehlen