1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.locke, 04.02.2012 #1
    s.locke

    s.locke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seid gut einer Woche habe ich das Problem, dass mein Defy nach ein paar Stunden (ca. 5) leer ist. Das Gerät ist ständig warm, es scheint die ganze Zeit unter Volllast zu laufen.

    Wenn ich mir die laufenden Anwendung im Task-Manager anschaue, sehe ich hier immer den Standard-Kalender ganz oben mit 25 - 40% CPU-Auslastung. Dieser wird gefolgt vom Android-System mit ca. 20% CPU. In der oberen Statusleiste wird auch ständig das Synchronisierungsicon angezeigt, ich wüsste aber nicht, was hier die ganze Zeit synchronisiert werden sollte.

    Mit der Anwendung System Panel kann ich sehen, dass die CPU immer zwischen 70% und 100% ausgelastet ist. Es scheint mir nicht das Problem einer einzelnen App, sondern eher des gesamten Systems zu sein (diverse Neustarts haben nichts gebracht).

    Wer kann mir Tipps geben, dem Problem auf die Spur zu kommen?
    Grüße,
    Sebastian
     
  2. obiwan, 04.02.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    @s.locke
    Willkommen im Forum. Bitte in Zukunft mal die Suche benutzen oder zumindest die gepinnten Beiträger lesen. So kannst du folgendes in Sekunden finden:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/83684-der-akku-seine-verbraucher.html
    http://www.android-hilfe.de/motorol...-defy-akku-allgemeiner-diskussionsthread.html

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy akku schnell leer

    ,
  2. defy akku schnell leer

    ,
  3. motorola defy akku leer

    ,
  4. motorola defy akku problem,
  5. defy Akku wird leergesaugt