1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy hängt mit MIUI

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von fromhell101, 03.02.2012.

  1. fromhell101, 03.02.2012 #1
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    hallo,
    habe mein Defy seit ca. 3 Monaten und durch die empfehlung eines Freundes habe ich das pikachu miui drauf gemacht. Lief alles gut nur halt langsam wenn mann anderes gewöhnt war.

    So jetzt zum Problem habe mir das Motorola Razr gekauft dann wollte ich das Defy auf werkseinstellung zurück machen habe auch kurz die SD karte vom Defy in mein Razr vorher und seit dem Fährt das Defy nicht mehr hoch.
    Es kommt das MIUI zeichen aber dann gehts nicht mehr weiter. Es leuchtet auch nicht die blaue LED auf damit ich ins Boot menue komme.

    Kann auch wieder das MotoBlu zeugs drauf haubtsache es geht wieder.


    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. RATTAR, 03.02.2012 #2
  3. fromhell101, 03.02.2012 #3
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Ok, danke wird wohl so klappen. Nur glaube ich jetzt nach langem rum probieren und das defy geht nur an wenns am strom hängt das der Akku warscheinlich kaput ist. Aber kann es sein das dieser nicht mehr ordentlich läd und das ding von ein moment auf den nächsten völlig im A.... ist ?
    Lass es jetzt mal eine stunde ausgeschlaten am Strom über steckdose hängen und dann berichte ich weiter.


    So hab mal nen neuen Akku bestellt, da sobald das Defy vom Strom war aus gegangen ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  4. fromhell101, 06.02.2012 #4
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    So heute war ein kolege da und wir haben mit seinem Akku versucht das problem zu lösen jedoch auch nach einem Flash auf original 2.1 hat zwar geklappt handy geht aber nicht mehr an.

    Jetzt werde ich es wohl einschicken müssen ist erst 3 monate alt und hoffen das ich ein neues bekomme, ansonsten pech gehabt.........
     
  5. RATTAR, 06.02.2012 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wieso wurde auf 2.1 geflasht?
    Wenn der Bildschirm kurz nach dem Anschalten schwarz bleibt bedeutet es das eine niedrigere Version des BS geflasht wurde als der Bootloader erwartet.
    Also eine froyo flashen und das beste hoffen.
     
  6. fromhell101, 06.02.2012 #6
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hab auch 2.2 versucht und hat den gleichen efekt gemacht. Jetzt geht es garnicht mehr an und somit auch nicht in den Bootloader damit ich flashen kann.

    Nutze ja jetzt das Razr, aber schön wäre es doch noch wenn ich das Defy verkaufen könnte, deswegen hoffe ich auf eine RMA
     
  7. Rapidement, 08.02.2012 #7
    Rapidement

    Rapidement Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    du hast dein phone total tot geflasht. du hast warscheinlich einfach nicht richtig geflasht. eine ganze dumme frage: Hast du Froyo per PC geflasht oder einfach wie miui im recovery?
     
  8. fromhell101, 08.02.2012 #8
    fromhell101

    fromhell101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Mit dem PC, aber ich hab das alles gemacht erst nach dem es von alleine nicht mehr an ging noch unter miui, das lief zwei monate gut dann ging es nicht mehr an, danach hab ich erst angefangen rum zu flashen.
     

Diese Seite empfehlen