1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. micha26, 21.12.2010 #1
    micha26

    micha26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich plane mir in den nächsten Tagen das Defy zu holen. Ich habe jetzt schon viel über apps und motoblur gelesen.

    Ich wollte jetzt mal Fragen wie ich das Handy am besten am Anfang einrichte, sprich welche Apps gleich am Anfang rauf sollten und wie weit ich Motoblur installiere und/oder einrichte. Ich dachte da zum beispiel an einen anderen Launcher und co.

    Muss ich für den alternative Launcher erst das Handy 'Hacken' um aufs ROOT zugreifen zu können?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Micha
     
  2. shaft, 21.12.2010 #2
  3. micha26, 21.12.2010 #3
    micha26

    micha26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Danke für die Links,

    3 der vier hatte ich schonmal offen ;)

    Ich denke ich werds jetzt erstmal ausprobieren und dann weiterschauen!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy einrichten

    ,
  2. defy plus einr