1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy-Port von CM9 nicht offiziell im RC - wieso?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Defier, 26.07.2012.

  1. Defier, 26.07.2012 #1
    Defier

    Defier Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,281
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo zusammen,

    von CM9 ist ja seit letzter Woche schon der zweite Release Candidate (RC2) draussen. Nur leider so scheint es wird das Defy noch nicht in der Liste der offiziell unterstützten Geräte gelistet und der Port wird auch nicht von den Build-Servern gebaut.

    Weiss jemand woran das hängt?

    Danke!

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

    Habe gerade den CM9-Nightly-Thread durchstöbert und dabei wohl selbst die Antwort in dem sehr ausführlichen Posting von Goofy gefunden:

    http://www.android-hilfe.de/3737696-post2385.html
     
    monsterkind bedankt sich.

Diese Seite empfehlen