1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy+ übertakten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von HelmutT, 05.10.2011.

  1. HelmutT, 05.10.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Im Augenblick arbeite mein Defy mit 1100 mhz. Falls ich mir das Defy+ kaufen sollte könnte das höher als 1100 getaktet werden? Ansonsten würde sich die Neuanschaffung garnicht lohnen...

    Und noch eine Frage: wenn man das Defy vom Blur durch irgendein Rom ganz befreien würde hätte das auch Auswirkungen auf die Geschwindigkeit? Ich meine würde das gane ewas flüssger laufen?
     
  2. r3maIns, 05.10.2011 #2
    r3maIns

    r3maIns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Die Prozessorreihe zu der die CPU des Defy und des Defy+ zählen gibt es mit maximal 1200MHz, also können beide Handys theoretisch gleich hoch takten.

    Anscheinend bringt das Entfernen von Blur keinerlei Geschwindigkeitsvorteile. Es wird aber natürlich weniger RAM und ROM dadurch belegt. Ich selbst hab inzwischen CM7 drauf, da gibts sowas nicht.
     
    HelmutT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen