1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dell Kalender zeigt keine Termine an!

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von stangebelm, 14.08.2010.

  1. stangebelm, 14.08.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    kann mir jemand verraten, warum er nicht synct mit dem google calendar?
     
  2. graysson, 14.08.2010 #2
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Kannst du etwas genauer werden? Ich habe versucht es nachzustellen.
    Ich habe eben vom PC aus den Google Kalender aufgerufen und einen Termin angelegt.
    Als ich sofort danach auf meinem Streak den Kalender geöffnet habe, wurde der Termin dort angezeigt.
     
  3. stangebelm, 14.08.2010 #3
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ist glaub ich der touchdown Kalender.
     
  4. stangebelm, 14.08.2010 #4
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Calender pad zeigt alle Termine ordnungsgemäß an. Komisch!
     
  5. Passe, 14.08.2010 #5
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Touchdown zeigt nur die mit Outlook Synchronisierten Termine an, Touchdown ist auch nur als Demo Version installiert, du musst das normale Kalender App nutzen oder ein anderes laden.
     
  6. nitram777, 15.08.2010 #6
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich ignoriere diesen Touchdown-Kram völlig. Ich habe aus Outlook meine Kontakte und den Kalender per CSV-Datei bei Google importiert und einmal nachgearbeitet (viel Arbeit). Nun bin ich zumindest nativ auf Google und hab somit über jeden Browser Zugriff und OTA-Sync. Und meine Frau kann über ihre iGoogle-Startseite sogar auf meinen Kalender zugreifen ;)
     

Diese Seite empfehlen