1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deodexed ROM mit Blur?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von jayegles, 27.01.2011.

  1. jayegles, 27.01.2011 #1
    jayegles

    jayegles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    habe jetzt so gut wie alle Threads durch und werde einfach nicht schlauer.
    Gibt es eine Rom die gedeodexed ist und bei der Blur drauf ist und alles normal läuft?
    Möchte eigentlich nichts groß ändern, sondern einfach nur eine schwarze Notificationbar und Menüs haben, bzw. den Gingerbread-Style.

    Wenn mir da jemand kurz helfen könnte wäre ich sehr dankbar
     
  2. Sqoerk, 27.01.2011 #2
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Habe ich bisher noch keins gesehen. Such aber mal nach xUltimate, das ist ein Tool mit dem du dein ROM sehr einfach "deodexen" kannst. Habe ich schon mit den US T-Mobile Beta ROM ausprobiert und hat auf meinem Laptop 15min oder so gedauert.
     
  3. Jannek, 10.02.2011 #3
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich habe x-ultimate ausprobiert und bei mir bleibt er immer bei den Blur-apks mit nem Error hängen.
     
  4. JohnMcLane, 10.02.2011 #4
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist pays rom nicht deodexed?
    Da kannst du dann glaube ich in der tasks.sh datei die löschung der blur apps verhindern...

    Ciao
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen