Der "Welchen Kernel?"-Thread

RaZor21

RaZor21

Stammgast
42
Leutz !

Welchen Kernel benutzt ihr zur Zeit so ?!?

Ich bin noch auf Stock habe kurz mal den Bulletproof Kernel 0.5 drauf gehabt.
Aber leider Bug beim teln und zwar musste mann über lautsprecher teln....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
RaZor21 schrieb:
Leutz !

...musste mann über lautsprecher teln....

mfg

daher noch keinen... :smile: wart noch n Monat ab, dann kommen die Interessanten Sachen, und zwar funktionstüchtig :thumbup:
 
ja Stock ist momentan der beste !
 
Um die Diskussion hierhin zu verlagern kram ich diesen thread hervor.

Hab jetzt den team7 stable mit allem funktionen auf logo und bin Top zufrieden..:thumbup:
 
bin mit faux kernel z.zt. unterwegs.. macht auch nen guten eindruck :thumbup:
 
Welcher ist besser der von Team seven oder der buletprof? Der von Team wegen hat ja zwei, den stable und Performance! Welcher ist besser von denen zwei?
 
ich hab den Thurovakk drauf und bin zufrieden
 
der Einzelkämpfer vom bulletproof hat auch 2.. stable und performance.. der 2. wäre der elementalx mit uv/oc

gesendet von meinem HTC One powered by Orio Rom
 
Was ist empfehlender? Der stable oder Performance?
 
Hopie schrieb:
der Einzelkämpfer vom bulletproof hat auch 2.. stable und performance.. der 2. wäre der elementalx mit uv/oc

gesendet von meinem HTC One powered by Orio Rom

Welche Settings hast du da am laufen? Habe alle 4 Cores jetzt auf 1350mhz gesetzt, reicht ja locker! Und UV auf 750 min! (elementalx)



Dieser Faux Sound, bringt der was? Oder ist es eig. das gleiche als wenn ich mit meinen Player den Equilizer nutze?

Ich meine den Sound über die Lautsprecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz mal ne frage ich fahre momentan den ElementalX Kernel 0.5 .....

welche app nehmt ihr als OC Tool und zum Voltage einstellen ??

Kernel Tuner ist nicht so der Hit muss ich feststellen !
 
Gleiche Frage hier...
 
hatte mit dem kernel tuner keine probleme..

einzig, das er einige settings beim reboot verliert.. aber so oft rebootet man ja nicht

aktuell nutz ich fauxclock (kostet leider etwas) mit dem faux kernel.

zu dem fauxsound kann ich nix sagen
 
Kann ich den Fauxclock auch beim ElemenatalX Kernel auch verwenden ! ?
 
sollte auch gehen. kannst die app ja testen (15min?) und wenns nicht gehen sollte, die app zurückgeben und bekommst den betrag wieder erstattet
 
Hab leider keine Kreditkarte ! wie kann ich sie noch kaufen ??
 
per handyrechnung nicht auswählbar?
 
nein leider nicht wird mir nicht angezeigt !! Habe gerade bei Vodafone geguckt müsste eigtl. gehen ka warum des nicht anzeigt wird !! hast du nen Tipp ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

ich hab die Lösung ich muss in der build.prop was ändern nen kleinen eintrag da ich die TrickDroid Rom drauf habe und noch nie über Vodafone gezahlt habe !!

Weist du wo die liegt die datei ??
 
ist unter /system zu finden
 
ro.com.goolge.clientidbase kommt nur einmal in der build.prop vor


Code:
ro.com.google.clientidbase=android-google
geändert in
Code:
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
Reboot, Browser zeigt weiterhin:
Code:
Google

muss noch testen sollte aber funktionieren !!
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi2010

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.687
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.325
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.490
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten