Der "Welchen Kernel?"-Thread

  • 480 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der "Welchen Kernel?"-Thread im Custom-Kernel für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Leutz !

Welchen Kernel benutzt ihr zur Zeit so ?!?

Ich bin noch auf Stock habe kurz mal den Bulletproof Kernel 0.5 drauf gehabt.
Aber leider Bug beim teln und zwar musste mann über lautsprecher teln....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
RaZor21 schrieb:
Leutz !

...musste mann über lautsprecher teln....

mfg
daher noch keinen... :smile: wart noch n Monat ab, dann kommen die Interessanten Sachen, und zwar funktionstüchtig :thumbup:
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
ja Stock ist momentan der beste !
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Um die Diskussion hierhin zu verlagern kram ich diesen thread hervor.

Hab jetzt den team7 stable mit allem funktionen auf logo und bin Top zufrieden..:thumbup:
 
Hopie

Hopie

Experte
bin mit faux kernel z.zt. unterwegs.. macht auch nen guten eindruck :thumbup:
 
Peri25

Peri25

Experte
Welcher ist besser der von Team seven oder der buletprof? Der von Team wegen hat ja zwei, den stable und Performance! Welcher ist besser von denen zwei?
 
noob_fl

noob_fl

Experte
ich hab den Thurovakk drauf und bin zufrieden
 
Hopie

Hopie

Experte
der Einzelkämpfer vom bulletproof hat auch 2.. stable und performance.. der 2. wäre der elementalx mit uv/oc

gesendet von meinem HTC One powered by Orio Rom
 
Peri25

Peri25

Experte
Was ist empfehlender? Der stable oder Performance?
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Hopie schrieb:
der Einzelkämpfer vom bulletproof hat auch 2.. stable und performance.. der 2. wäre der elementalx mit uv/oc

gesendet von meinem HTC One powered by Orio Rom
Welche Settings hast du da am laufen? Habe alle 4 Cores jetzt auf 1350mhz gesetzt, reicht ja locker! Und UV auf 750 min! (elementalx)



Dieser Faux Sound, bringt der was? Oder ist es eig. das gleiche als wenn ich mit meinen Player den Equilizer nutze?

Ich meine den Sound über die Lautsprecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
RaZor21

RaZor21

Stammgast
hey leutz mal ne frage ich fahre momentan den ElementalX Kernel 0.5 .....

welche app nehmt ihr als OC Tool und zum Voltage einstellen ??

Kernel Tuner ist nicht so der Hit muss ich feststellen !
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Gleiche Frage hier...
 
Hopie

Hopie

Experte
hatte mit dem kernel tuner keine probleme..

einzig, das er einige settings beim reboot verliert.. aber so oft rebootet man ja nicht

aktuell nutz ich fauxclock (kostet leider etwas) mit dem faux kernel.

zu dem fauxsound kann ich nix sagen
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Kann ich den Fauxclock auch beim ElemenatalX Kernel auch verwenden ! ?
 
Hopie

Hopie

Experte
sollte auch gehen. kannst die app ja testen (15min?) und wenns nicht gehen sollte, die app zurückgeben und bekommst den betrag wieder erstattet
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Hab leider keine Kreditkarte ! wie kann ich sie noch kaufen ??
 
Hopie

Hopie

Experte
per handyrechnung nicht auswählbar?
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
nein leider nicht wird mir nicht angezeigt !! Habe gerade bei Vodafone geguckt müsste eigtl. gehen ka warum des nicht anzeigt wird !! hast du nen Tipp ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

ich hab die Lösung ich muss in der build.prop was ändern nen kleinen eintrag da ich die TrickDroid Rom drauf habe und noch nie über Vodafone gezahlt habe !!

Weist du wo die liegt die datei ??
 
Hopie

Hopie

Experte
ist unter /system zu finden
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
ro.com.goolge.clientidbase kommt nur einmal in der build.prop vor


Code:
ro.com.google.clientidbase=android-google
geändert in
Code:
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
Reboot, Browser zeigt weiterhin:
Code:
Google

muss noch testen sollte aber funktionieren !!