1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire auf dem PC verwalten!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Alonzo, 16.08.2010.

  1. Alonzo, 16.08.2010 #1
    Alonzo

    Alonzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wie kann ich mein Desire am PC verwalten?. Ich würde gerne regelmäßige backups am pc speichern usw...

    HTC Sync ist bei mir absolut sinnlos, da ich Outlook nicht nutze.

    meine kontakte habe ich mit google eingestellt, klappt auch prima. Fix online eingetragen und schon sind sie auf meinem htc.
    Hier würde mich aber interessieren, wie ich die Gebursttage der Kontakte automatisch in den Kalender bekomme und wie ich es einstellen kann, dass ich tag vorher erinnert werde.

    ich würde uach gerne meinen kalender auf dem htc mit den onlinekalender bei google synchronisieren. trage ich online einen ein, ist er auch direkt auf dem handy, aber anders herum funktioniert es leider nicht. gibts da eine möglichkeit?

    gruß + danke

    Alonzo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  2. Contri, 16.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du versucht einfach mit festplatte dich zu verbinden. Kannst es in den Einstellungen ändern.
    Oder du steckst ihn ans pc und es kommt eine Aufforderung was gemacht werden soll. Dann einfach als festplatte verbinden, dann biste drin.
     

Diese Seite empfehlen