1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire bleibt nach Reboot im Startbildschirm hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Pinq, 05.06.2011.

  1. Pinq, 05.06.2011 #1
    Pinq

    Pinq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo!
    Wie im Titel schon gesagt, bleibt mein HTC Desire Amoled (unrevoked Root, LeeDroid 2.4) bei dem HTC Bildschirm hängen.

    Seit heute morgen um genau zu sein, als ich mir einen Wecker gestellt habe (Sanfter Wecker UND der standard Wecker, beide leuteten. Der Sanfte Wecker wurde aber nur angezeigt, weshalb ich diesen ausgemacht habe! Der andere Wecker wurde nicht angezeigt, ich konnte ihn also nirgends ausmachen (auch nicht auf der Weckereinstellung!) - weshalb ich das Phone rebooten wollte!

    Seither hängt es fest. Akku ziehen habe ich probiert etc, ins Clockwork Mod Recovery Menü komme ich noch, aber ich will nicht mein altes (von 21.04) Nandroid Backup loaden, da sich in dieser Zeit vieeeeel getan hat !

    Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, vielen Dank schonmal für Antworten!
    Lg, Pinq
     

Diese Seite empfehlen