1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire bootet nicht mehr nach Update von Leedroid 2.3d auf 2.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von crazyolly, 17.05.2011.

  1. crazyolly, 17.05.2011 #1
    crazyolly

    crazyolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag in dieser schönen Communtiy und ich bitte um Nachsicht. Die Sufu hatte ich schon benutzt, jedoch mehr verwirrt als weitergeholfen.

    Ich habe irgendwann mal - wegen Speichermangel u.s.w.- mein Desire gerootet mit unrevoked. Das lief alles auch wunderbar, bis auf das der Akku irgendwie schnell platt war. Deshalb wollte ich mir gestern mit dem Bootloader die Version Leedroid 2.4 draufhauen. Was ich wohl nicht beachtet habe, dass ich das Handy vorher einmal ausgeschaltet hatte. Jetzt fährt es auf jeden Fall nicht mehr hoch, bleibt immer beim HTC-Schriftzug stehen. Ich habe aus Verzweiflung auch mal einen Wipe gemacht, hatte aber das gleiche Ergebnis.

    Nun habe ich irgendwas von Fastboot und USB sowie Terminal gehört. Vielleicht kann einer von Euch mir mal eine verständliche Anleitung für blöde wie mich geben um mein geliebtes Desire wieder zum laufen zu bringen. Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun! Danke!
     
  2. Tyrion, 17.05.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Man bräuchte mehr angaben übers Desire, S-on oder S-off, was für ein Recovery.
     
  3. crazyolly, 17.05.2011 #3
    crazyolly

    crazyolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Wo kann ich diese Angaben finden?
     
  4. Kjetal, 17.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010


    In deinen Erinnerungen ? Du musst doch selbst am besten wissen ob du deinem Gerät S-Off verpasst hast , ob du CWM hast oder AmonRA und und und



    Laut deiner Schilderung würde ich mal ins Recovery Booten, Wipen und das Rom nochmal neu Aufspielen. Klingt für mich n ämlich nach Flashen ohne Wipe
     
  5. crazyolly, 17.05.2011 #5
    crazyolly

    crazyolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Ja, hast ja Recht, aber ich mache das ja nicht jeden Tag!:D

    Deine Vermutung war vollkommen richtig! Ich Danke Dir vielmals! :thumbsup::thumbsup::lol:
     
  6. Kjetal, 17.05.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Freut mich wenn es wieder läuft:)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen