1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Display kaputt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Scray, 26.05.2012.

  1. Scray, 26.05.2012 #1
    Scray

    Scray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Guten Abend,

    vorgestern ist mein Desire runtergefallen, seitdem geht bei dem Display nur noch die Hintergrundbeleuchtung (ist ein SLCD), ansonten ist es schwarz. Der Touchscreen ist ebenfalls noch intakt.
    Habe es aufgeschraubt, um zu überprüfen ob sich evtl. die Steckverbindung gelöst hat, was allerdings nicht der Fall war, also ist wahrscheinlich das Display defekt, habe auch schon ein neues bestellt.
    Was mich allerdings stutzig macht ist, dass die Hintergrundbeleuchtung noch funktioniert, könnte evtl. die Steuerung für das Display gelitten haben?
    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem, dass es schwarz blieb, aber die Hintergrundbeleuchtung noch ging?

    Beste Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen