1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD Firmware Version

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HTC-Spy, 21.02.2011.

  1. HTC-Spy, 21.02.2011 #1
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin Forum,

    ich habe heute mein DHD debranded, nun meine Frage ist was habt ihr da für original Firmware Version drauf ? Bin ich nun Aktuell oder gibt es da noch was anderes ?
     

    Anhänge:

  2. dobs, 21.02.2011 #2
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast die neueste Version mit all ihren Fehlern übernommen.

    Ich hätte das 2.2. geflasht...
     
  3. stetre76, 21.02.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,176
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wenn uach schon geschlossen, dieser thread gibt dir aufschluss über die letzte Firmwareversion
     
  4. segelfreund, 21.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. HTC-Spy, 21.02.2011 #5
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2

    :thumbsup:

    Immerhin habe ich die neuesten Fehler aufn Gerät nun drauf, ne im erst ist das die schlechteste die es gibt oder wie ?
     
  6. TimeTurn, 21.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Dem Screenshot nach haste die 1.72.405.3er drauf, das ist die freie 2.2.1er-Version - also alles OK - an der ist IMHO nix auszusetzen. Wenn Du noch ENG S-Off hast kannste das auch problemlos rooten.
     
  7. Thilo_21, 21.02.2011 #7
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S

    Nur zu deiner Beruhigung. Ich habe auch die Version drauf die du drauf hast und ich kann mich bisher über keine Bugs beschweren. :thumbsup:
     
  8. HTC-Spy, 21.02.2011 #8
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Bin wieder da, war mal ein Paar Std. unterwegs mit DHD und habe keine Probleme bis jetzt Festellen können was ja nichts heißen soll aber es geht genauso wie vorher :)

    Bin ja froh das ich nicht der einzige bin bei den die Version scheinbar ohne Probleme geht.
     
  9. Sleepwalker, 22.02.2011 #9
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010

    Nein, bist du nicht ;)
    Und im Sommer kommt offiziell 2.3: ?Desire-Familie? bekommt Update auf OS 2.3 Gingerbread | BestBoyZ
     
  10. TimeTurn, 22.02.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Naja, Sommer ist ja ein sehr dehnbarer Begriff und Gingerbread hab ich eh schon drauf mit CyanogenMod 7. Das läuft viel flüssiger als mit 2.2.1/Sense UI.
     
  11. djbommel, 22.02.2011 #11
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S

    Verbraucht aber min. 20% mehr Akku!:sneaky:
     
  12. TimeTurn, 22.02.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das stimmt wohl :) aber dafür läuft es auch viel geschmeidiger.
     
  13. dobs, 23.02.2011 #13
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Zumindest verbraucht das CyanogenMod 7 RC1 mehr Strom.

    Mal sehen wie dann das offizielle Release ist.

    20% Mehrverbrauch bringen das DHD dann langsam in die K.O. Zone, denn

    dann hält der Akku nicht mal mehr einen Tag.
     
  14. TimeTurn, 23.02.2011 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab gerade mit den jungs aus dem Desire Z-Forum getextet, dort gibbes einen Thread zu Nightly Builds von CM7 - scheinbar haben die das Akkuproblem in den Griff bekommen.
     
  15. morgon, 23.02.2011 #15
    morgon

    morgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Diese Version habe ich auch.

    Ich bin bisher davon ausgegangen dass zum rooten erst ein downgrade gemacht werden muss - geht das jetzt doch ohne downgrade?
     
  16. TimeTurn, 23.02.2011 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ein Downgrade wird nur benötigt, wenn der Bootloader die Sicherheit noch an hat (S-On) - ist aber wie ich geschrieben habe bereits S-Off (und - habe ich vergessen - ClockworkMod drauf) kann man auch 2.2.1 rooten - das Downgrade ist nur notwendig, um überhaupt S-Off/CWM zu bekommen.

    Guckst Du hier: http://www.android-hilfe.de/anleitu...ung-update-rooten-auf-2-2-1-1-72-405-3-a.html
     

Diese Seite empfehlen