1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von tino 87, 19.04.2011.

  1. tino 87, 19.04.2011 #1
    tino 87

    tino 87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    hi,

    hoffe bin hier richtig mit meinem beitrag....
    also,mein htc geht immer aus,einfach so,mal ist es was länger an mal ghts direkt wieder aus ohne das es hochfährt.woran könnte es liege????selbst wenn akku voll is bzw es am ladegerät ist.
    hoffe ihr könnt mir helfen :-(
     
  2. =easyrider=, 19.04.2011 #2
    =easyrider=

    =easyrider= Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    hatte ich auch gleiche problem habe img erneut aufgespielt geht wieder.
    wahrscheinlich hast fehlerhaftes APP installiert mußt gucken was du als letztes installiert hast.

    =easyrider=
     
  3. TimeTurn, 20.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Auch ein Problem mit den Akkukontakten kann das bewirken - das eine App das bewirkt ist eher unwahrscheinlich, denn dann würde da System eher neu booten, aber nicht komplett ausgehen.

    Kannst ja mal den Akku rausnehmen und die Kontakte putzen, eventuell reicht das schon.
     
  4. Thief, 20.04.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hatte vor einigen Monaten das selbe Problem, bei mir war die SIm-Karte dran schuld.....
    War zwar eine neue aber irgendwie defekt......
    Probiere es bei dir mal mit einer anderen sim ;-)
     
    TimeTurn bedankt sich.
  5. TimeTurn, 20.04.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das eine SIM das bewirken kann war mir auch neu :)
     
  6. Thief, 20.04.2011 #6
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mir vorher auch ;-)
     
  7. maxi123282, 20.04.2011 #7
    maxi123282

    maxi123282 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das hatte ich auch schonmal. Dieser Fehler kommt, wenn man die sim karte zu tief in ihren slot schiebt. dann berührt man einen KOntakt und das System geht zur Sicherheit von alleine aus.
     
  8. Thief, 20.04.2011 #8
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein, die Sim war defekt und hat deshalb das handy immer zum abstürzen gebracht, das hatte nicht damit zu tun das die zu tief im slot war ;-)
     
  9. TimeTurn, 20.04.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zu weit kann man die nur mit Gewalt reinschieben. Ist mir bisher noch nicht gelungen.
     
  10. daHueby, 21.04.2011 #10
    daHueby

    daHueby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Leute,

    ich habe dasselbe Problem. Mein Desire HD ist knapp eine Woche alt und seit gestern um ca 4 Uhr morgens geht es einfach aus. Dachte erst es wäre irgendein Crash einer App oder so..das ging dann aber den ganzen Tag so weiter, DHD aus der Tasche genommen und immer war es aus, nachdem ich es selber wieder angeschaltet habe. Habe dann mal gegoogelt und diesen Thread hier gefunden und bei mir ist es auch die SIM Karte die die Abstürze verursacht, durch ein wenig rumspielen kann man mit dem einlegen der SIM einen Absturz verursachen..sehr komisch..und das macht er auch bei einer anderen SIM Karte, habe im Moment aber keine aktuellere als meine 4 Jahre alte simyo Karte.
    Jetzt bin ich mir unsicher, entweder es liegt an der alten SIM, oder an der Software. Ein Backup habe ich auch schon aufgespielt, das ca. eine Woche alt ist, hat auch nichts gebracht, oder der SIM Leser hat einen Defekt -.-, denn komischerweise stürzt das DHD auch im ClockworkRecoveryMode ab, wenn die SIM reingeschoben wird, oder sie drin ist. Im Bootloader läuft alles normal. Auch wenn keine SIM eingelegt ist läuft alles normal.
    Könnte man es nochmal mit einer neuen Baseband Firmware versuchen oder ist es wirklich ein Defekt?

    Danke.
     
    dingo22888 bedankt sich.
  11. TimeTurn, 21.04.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eine neue Firmware bringt Dir null, wenn der schon im CWM abschmiert (das Recovery ist unabhängig von der Firmware) - sieht nach Hardwareproblem aus. Mein DHD schreit wenn ich ihm die SIM klaue nur, das es augenblicklich neu gestartet oder heruntergefahren werden möchte, stürzt aber nicht ab. Meine SIM ist von Alice und ca. 3 Jahre alt.
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011

Diese Seite empfehlen