1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire kaputt!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pepeman1186, 05.12.2010.

  1. pepeman1186, 05.12.2010 #1
    pepeman1186

    pepeman1186 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo,

    Gestern ist mir mein Desire aus der Hand gefallen. Äußerlich sieht man kein Schaden, geht auch ganz normal an, display funktioniert auch einwandfrei, aber touchscreen reagiert nicht mehr. Jetzt habe ich die Vermutung dass mit dem Mainboard irgendwas nicht stimmt bzw. kaputt is, dasselbe war mit meinem Iphone auch schon, woraufhin ich mir dann das Desire holte :D
    Teuere Handys sind wohl nichts für mich ^^
    Wer weiß Rat, hat eine Idee?
    Mfg Marco
     
  2. Kryptik, 05.12.2010 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Kauf dir ein "unkaputbar" like THIS!
     
  3. pepeman1186, 05.12.2010 #3
    pepeman1186

    pepeman1186 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    hab mir jetzt schon ein tolles neues gekuft für 20 euro ^^ Hat evtl. jemand noch eine Antwort die mir weiterhelfen würde???
     
  4. Against-Apple, 05.12.2010 #4
    Against-Apple

    Against-Apple Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Aus welcher Höhe, auf was gefallen? > Geht der Touch gar nicht, bei keinem Punkt auf dem Screen? > Gehen die Tasten vom Handy?
     
  5. Handymeister, 05.12.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wurde das Teil schonmal neugestartet? Akku ein paar Minuten raus und dann nochmal booten. Wenns dann nicht besser wird, ist wohl ein Besuch bei Arvato fällig ...
     
  6. pepeman1186, 05.12.2010 #6
    pepeman1186

    pepeman1186 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Habe das mehrmals versucht mit akku raus etc... unverändert. Es ist aus ca. 1.5m geflogen, hat sich dann auf dem boden in seine einzelteile zerlegt (Akkudeckel, akku, sim,...). Der Touch geht gar nicht an keiner Stelle des displays :/ die Tasten scheinen wohl normal zu funktionieren zumindest die an/aus Taste geht wie gewohnt. Die untere Tastenreihe mit trackball etc. reagiert nicht. Danke schonmal für eure Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen