1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vela, 04.03.2012 #1
    vela

    vela Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Guten Tag,
    Bei meinem Desire ist es zu folgendem Fehler gekommen, den ich mir nicht erklären kann.
    Mein Desire ist S-OFF, gerootet und ich hatte bis vorhin MildWild 3.5 Oxygen
    laufen.
    Da ich mein Desire schon länger nicht mehr neu gestartet habe bzw. es seit langem nicht mehr aus war, dachte ich mir bootest du einmal neu.
    Der Bootvorgang hat komischerweise sehr lange gedauert (nicht so lange wie sonst bei neu geflashten roms) und das Handy blieb dann bei der Pin eingabe hängen. Zusätzlich steht meine Akkuanzeige auf 0% und ich werde aufgefordert ein Ladekabel anzuschließen. Das Handy steckt aber am Ladekabel, es läd aber nicht mehr.
    Recovery Modus funktioniert noch einwandfrei und ich kann dort auch meinen USB-Port mounten, also ist dort schonmal nichts defekt denke ich.
    Ich habe auch schon einen Restore durchgeführt und andere Roms ausprobiert aber es bleibt immer bei der Pineingabe hängen, bzw ich kann dort gar nicht den touchscreen bedienen, nur manchmal und dann kommt ein schwarzer Bildschirm.

    Das Problem ist, so kann ich mein desire auch nicht S-On schalten sowie unrooten um es einzuschicken oder gibt es da andere möglichkeiten? der RUU loader sagt nämlich immer es wäre kein Handy angeschlossen.

    Bitte helft mir ;)
    mfg Jan
     

Diese Seite empfehlen