1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robi782, 22.06.2010 #1
    robi782

    robi782 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    laut Hotline soll mein Desire in den nächsten ein - drei Tagen versendet werden. :)

    Nun frag ich mich, wie ich am besten die Kontakte auf meinem Desire, in Google Mail und vor allem auch in Thunderbird nutzen kann!? Wichtig ist dabei das auch Gruppen zuverlässig übertragen werden und das Format nicht kaputt synchronisiert wird. Sprich meine Kontakte sind nach "Nachname, Vorname" sortiert und das soll dann auch so bleiben. Ich denke die Sync. zwischen Google und Android wird ein Kinderspiel sein. Doch gibt es eine gute für Thunderbird? Gut wäre z.B. wenn Thunderbird "der Chef" ist und Google Mail und Android mit neuen Daten beliefert bzw. veranlasst das Daten gelöscht werden. Interessant wäre auch ein Addonfür Thunderbird das die Kontakte von Google wie das TB Addon Contactbar anzeigt.

    MfG&Thx
     
  2. Lion13, 22.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen