1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit RaYs-ROM stürzt im Debugging ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von toellby, 07.05.2010.

  1. toellby, 07.05.2010 #1
    toellby

    toellby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Servus,
    sobald ich das Desire, mit einem RaYs-Rom versehen, im Debugging Modus an das USB-Kabel am Mac hänge begibt es sich in eine Reboot-Schleife...

    Ich hatte nen Recovery-Modus durchgeführt und danach neu gestartet.
    Danach hat es, trotz Debug-Modus eingeschaltet, immer "Nur laden" angezeigt, Reboot, Debug an/aus, irgendwann tauchte dann wieder "USB-Debugging" in der Taskleiste auf und das Gerät fing an in die Schleife zu geraten...

    Ich wollte eh das MoDaCo drauf ziehen, aber ich wollte vorher mittels Terminal meinen Data/app und data/data kopieren...
     

Diese Seite empfehlen