1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire noch zu retten? Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sty!er, 22.01.2012.

  1. Sty!er, 22.01.2012 #1
    Sty!er

    Sty!er Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hey,


    seit gestern habe ich große Probleme mit meinem Desire. Ich hatte es gestern neu gestartet, seitdem bleibt das Phone im Bootloader hängen...Es tut sich nichts mehr. Nun habe ich im Fastboot Mode über ADB zumindest schonmal den Cache+UserData gelöscht, seitdem lädt der Bootloader wieder CyanogenMod 7, aber auch das hängt sich beim Ladebildschirm auf und es passiert nichts weiter...

    Kann man denn ein neues Rom per ADB über den Fastboot Mode flashen?
    Wär super wenn mir jemand helfen kann.

    Infos:
    Rom: Cyanogen Mod 7
    S-Off -> Alpharev CM7 r2
    Radio: 5.17.05.23


    mfg


    edit
    Da fällt mir grad noch rein, habe das Recovery dauerhaft geflasht, doch auch wenn ich über VolDown+Power starte und dann Recovery wähle hängt sich der Bootloader einfach auf...
     
  2. 2WildFire, 22.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. Mr. Watson, 22.01.2012 #3
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Wenn die in einen vorhandenen Backupordner gehst, findest du dort:data,system und boot. Wenn du alle drei flasht, sollte das auch gehen. Aber kann das nicht 100% bestätigen, da ich das bisher nur bei meinem alten LG GT 540 gemacht habe. Dort lief das Handy aber wieder.
     

Diese Seite empfehlen