Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorian-d, 23.04.2010 #1
    dorian-d

    dorian-d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    hat schon jemand von Euch mal versucht, das Desire ohne eingesetzten Akku - also nur mit Stromversorgung über USB - zu betreiben? Falls das irgendwie gehen sollte (habe noch kein Desire hier, sonst würde ich es selbst probieren), würde ich mich über einen Hinweis freuen.

    -- Michael
     
  2. H1Chris, 23.04.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja, die Frage hat sich schon jemand gestellt. Und es gibt darüber bereits eine Diskussion.
     
  3. Chloiber, 23.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht nicht.
     
  4. dorian-d, 23.04.2010 #4
    dorian-d

    dorian-d Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt hab ich's auch gefunden... hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke!
    Hm (auch wenn das leicht Off-Topic ist) - gibt's ein Android-Handy, das ohne Akku betreibbar ist?

    -- Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Desire ohne akku betreiben

    ,
  2. htc ohne akku betreiben