1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire per USB angeschlossen, welcher Treiber für Android Gerät im Systemeigenschaff?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Danidroid, 27.05.2012.

  1. Danidroid, 27.05.2012 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Honor 7
    Hey Forum,

    ich habe mein USB Kabel wieder angeschlossen, jetzt habe ich Android Phone mit Gelbem Ausrufezeichen.

    Welcher Treiber ist das ? HTC Sync ist installiert.
    Was muss ich machen, um normales USB Tethering zu machen zu können ?



    mfg

    Daniel
     
  2. Scanna, 28.05.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    welches os, welche android-version, mal den usb-port gewechselt oder rechner/telefon neu gestartet?

    die originalsoftware von HTC (auf der SD-karte mitgeliefert ODER bei htc.com gedownloadet) genutzt?


    wenn alles "ja" weiss ich auch nicht weiter :)
     

Diese Seite empfehlen