1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire: Sense Kalender Widget zeigt nicht immer den aktuellen Termin!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Hans M., 26.06.2010.

  1. Hans M., 26.06.2010 #1
    Hans M.

    Hans M. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo zusammen,

    mein erster Thread und gleich ein Problem :(

    Irgendwie zeigt das kleine HTC Kalender Widget nicht den nächsten anstehenden Termin, sondern irgend einen der z.T. auch erst in weiter Ferne liegt.

    Das heisst, es werden oft Termine angezeigt die weiter in der Zukunft liegen, Termin die früher kommen, werden übersehen.

    Habe schon selbst herumprobiert, weil ich dachte dass es evtl. nur Termine anzeigt die auch mit einer Erinnerung versehen wurden, aber dem ist nicht so. Es ist sehr willkürlich!

    Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung für mich?

    Hier das Widget das ich meine:

    [​IMG]

    Danke schon mal für die Hilfe,

    Gruß

    Hans
     
  2. serenity23, 26.06.2010 #2
    serenity23

    serenity23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Ha, wie lustig ..

    ...geht mir seit heute genauso ! Habe vor ein, zwei Tagen ein paar Termine editiert und schwupps, heute sehe ich einen Termin in der kleinen Vorschau, der erst in zwei Wochen ist, obwohl schon kommenden Montag ein Termin eingestellt ist.

    Bei der größeren Kalenderdarstellung (die, für den ganzen Bildschrim) ist alles so wie es sein sollte...

    Echt komisch...:confused::confused::confused:
     
  3. Hans M., 26.06.2010 #3
    Hans M.

    Hans M. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Das Widget ist dadurch extrem contraproduktiv, da man sich ja ein Stück weit darauf verlässt.

    Wenn man dann,nicht ab und an in den Kalender schaut, übersieht man,noch einen wichtigen Termin!

    Hat jemand eine Lösung zu dem Problem?

    Gruß

    Hans
     
  4. Senti06, 26.06.2010 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hiho,

    hatte zwar diese Probleme mit dem HTC Widget nicht, und das obwohl ich mir alle Daten zur Fussball WM gezogen habe, allerdings testet mal das hier:

    Smooth Calendar

    Ich nutze Zurzeit diesen hier, welcher zum einen Super aussieht, und auch das Syncen beherrscht und mit Widget kommt. (Der Smooth Calender ist nur ein Widget "Ersatz")

    Gemini Calendar
     
    H1Chris, Tosh und tomcat84 haben sich bedankt.
  5. Hans M., 26.06.2010 #5
    Hans M.

    Hans M. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hey,

    danke für die Tipps, der Smooth Calendar ist genau das was ich suche!

    LG

    Hans
     

Diese Seite empfehlen