1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire startet neu bei USB-Verbindung!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sh0X31, 04.11.2010.

  1. Sh0X31, 04.11.2010 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    HI,

    Immer wenn ich mein Hands mit Laptop oder meinem PC verbinden will, startet erst ma das Handy neu, bevor es die SD im handy am pc zeigt, ich verstehe ich nicht warum...kann mir jemand helfen?
     
  2. Nocturne1984, 04.11.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    und ich verstehe auch nicht warum wir zu wenig Infos bekommen da können wir nämlich rein gar nichts anfangen.. :sneaky:
     
  3. Sh0X31, 05.11.2010 #3
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Was willst du wissen? Ist Desire gerootet und stock Rom (froyo).
    Also: ich tuh das Handy mit dem pc verbinden, dann kommt ne Auswahl wo Mann nur laden, HTC synch festplatte wählen kann ich wähle festplatte, das Handy lädt kurz und dann neustart
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  4. PeBo, 05.11.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Wird es dabei warm, insbesondere an der Rückseite unterhalb des Akkus?

    Passiert es auch wenn du als USB-Funktion "Nur Laden" wählst?
     
  5. Sh0X31, 05.11.2010 #5
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ja wird warm aber bei nur laden nicht. Warum?
     
  6. Sh0X31, 07.11.2010 #6
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hat niemand ne lösung?
     
  7. PeBo, 07.11.2010 #7
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Reboots haben einige Desire, bei deinem wundert mich aber, daß es nur beim Festplattenmodus passiert. Das Laden allein oder andere Dinge im täglichen Betrieb scheinen ja zu funktionieren. Es könnte auf ein Problem der Speicherkarte hindeuten. Kannst du die mal zum Test austauschen?

    Wenn du keine andere hast dann sichere mittels universellem Card-Reader und Adapter alle Daten, formatiere sie neu (FAT32) und teste zunächst die leere Karte im Desire.

    Sofern das funktioniert hat kannst du dann, gleich im Festplattenmodus, die Dateien und Ordner wieder draufkopieren und zwischendurch immer wieder testen ob der Wechsel zum Festplattenmodus noch klappt.
     
  8. Haxi, 08.11.2010 #8
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Kann es sein das ein oder einige Programme auf der Speicherkarte sind, die eigentlich auf den Telefonspeicher sein sollten und des halb die Desire neu startet.
     
  9. krischii, 21.12.2010 #9
    krischii

    krischii Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Kannst Du das mal erläutern? Ich habe mittlerweile seit einigen Monaten das Problem, dass mein Handy neustartet. Das passiert nur, wenn Ich das Handy per USB Kabel am Computer oder der Steckdose habe UND es dabei nutze. Leider passiert es nur dann und wann (oder vielleicht besser so)

    Ich würde das Handy gerne einschicken, nur lässt sich der Fehler ja nicht reproduzieren, so dass der Kundenservice den Fehler unter Umständen nicht nachvollziehen kann.

    Hat jemand Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen