1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von farbspass, 01.02.2011.

  1. farbspass, 01.02.2011 #1
    farbspass

    farbspass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    hallo zusammen,

    ich habe das problem dass mein desire seit einigerzeit nicht mehr vernünftig synchronisiert. dies betrifft u.a. auch gmail. wenn ich mich also gerade in googlemail via browser einlogge finde ich nachrichten die auf meinem desire nicht angekommen sind.

    in den einstellungen steht alles wie vorher auch auf automatisch synchronisieren. wenn ich nach den daten schaue wann das letzte mal googlemail, facebook, wetter, börse etc. geladen wurde ist das der 31.01.!! auch ein manuelles aktualisieren innerhalb z.b. der gmail app funktioniert nicht. es passirt einfach nichts nach dem anklicken.

    ich beobachte das jetz schon mindestens zwei wochen. ab und an funktioniert es, meistens nicht. ich benutze sowohl wlan zuhause als auch mobile verbindung unterwegs. nach einem neustart wird sofort alles synchronisiert.

    desire ist ungebrandet und auf dem neusten stand (2.3 und updates auch bei gamil etc.).

    kennt jemand das problem?

    danke!
     
  2. redeo, 01.02.2011 #2
    redeo

    redeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Der neueste Stand fürs Desire ist offiziell und gestestet 2.2 FroYo.
    Wenn Du eine Bastel 2.3 drauf aufspielst kann sowas schon mal drin sein ;)
     
  3. farbspass, 01.02.2011 #3
    farbspass

    farbspass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    sorry, ich meinte natürlich 2.2. bin der zeit etwas voraus.

    ist ungebrandet und ohne root etc.
     
  4. rerex, 02.02.2011 #4
    rerex

    rerex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Probiere mal dies hier: Klick

    :)
     
  5. Matschi21, 02.02.2011 #5
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ist dein interner Speicher voll? Oder fast voll? (Symbol in der Statusleiste)
    Dann synct er auch nich
     
  6. farbspass, 02.02.2011 #6
    farbspass

    farbspass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    es war tatsächlich der interne speicher. hatte das gar nicht in erwägung gezogen, da zwar das symbol in der leiste oben war aber noch einige MB frei waren.

    danke für die antowrten und natürlich den entscheidenden tip!
    :thumbsup:
     
  7. Matschi21, 02.02.2011 #7
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bitte bitte
     

Diese Seite empfehlen