1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Tempo erhöhen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von plan3tonator, 06.10.2010.

  1. plan3tonator, 06.10.2010 #1
    plan3tonator

    plan3tonator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Kann mir irgendeiner sagen, wie ich das Tempo (habe schon 2.2) erhöhen kann ?
    Am besten die Spiele-CPU und am besten kostenlos
    _________________________________________
    bin ein Technik ,,Noob'' :D bitte verstänlich schreiben :thumbup:
     
  2. Kjetal, 06.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ne RoM Flashen mit der man Übertakten kann.

    Allerdings vergessen doch manche immer wieder gerne das ein Handy immer noch ein Handy ist und keine Spiele Konsole






    Aber wie gesagt , ohne Root ect kannst du dein Telefon nicht " Schneller " machen und Spiele werden dadurch auch nicht wirklich schneller Laufen, ist nun mal ein Handy :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2010
  3. Kiddinx, 06.10.2010 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Was genau ist denn bei deinem Desire langsam? :confused2:
     
  4. VEGA, 07.10.2010 #4
    VEGA

    VEGA Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Spiele-CPU! :) auch nicht schlecht. Aber wie bereits gesagt, kannst du deine CPU nur übertakten, wenn du ne entsprechende Custom ROM flasht.
    Ansonsten bleibt dir nur der Kauf einer PSP :biggrin:
     
  5. plan3tonator, 07.10.2010 #5
    plan3tonator

    plan3tonator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    @Vega
    Was Spiele Cpu :D ups
    Meinte natürlich 3D Engine ( ist glaube ich von AMD)
    __________________________________________________
    @Kiddix
    Eigentlich nur die Framerate
    __________________________________________________
    @alle
    Naja
    die Framerate bei 3D Animation wollte ich erhöhen

    P.S. :
    Kennt irgendeiner mehr kostenlose Browser
    Also ich hab den Dolphin, den xScope und den Opera Mini
    Suche noch schnellere
     
  6. Handymeister, 07.10.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die Framerate wirst Du kaum direkt beeinflussen können, oder suchst Du das App "HigherFramerate" :) Wie Kjetal schon geschrieben hat, ist das Desire keine Spielekonsole. Ohne Overclocking (dem ich persönlichb kritisch gegenüberstehe) wirst Du keine bessere Performance erreichen ...

    Was den Browser angeht bin ich beim Dolphin HD hängengeblieben. Ob ein anderer schneller ist, kann ich objektiv nicht beurteilen, rein subjektiv ist der zumindest mein Favorit.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    plan3tonator bedankt sich.
  7. plan3tonator, 07.10.2010 #7
    plan3tonator

    plan3tonator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    @all
    Danke

    Naja bin grad nicht begeistert
    grad wo ich jetzt Asphalt, Racing Tunder, Gangstar und Fifa 10 habe
     
  8. Zentrum, 07.10.2010 #8
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Joa ich kann mir nur anschließen. Ein Handy ist ein Handy, keine Spielekonsole. Wobei ich es auch für fragwürdig halte, fifa auf nem Handy zu zocken. Aber jeder wie er es mag.

    Browser bin ich vom Standard recht angetan. Bei mir macht er sehr gute arbeit. Für den Rest nutze ich skyfire.

    Wegen deiner Seite. Versuche bitte richtiges HTML/CSS zu lernen. Und mach deine Seite barrierefrei. Besonders hier im Handyforum sind barrierefreie Seiten um welten besser. Wenn ich sehe, dass du bspw. bei HTC-Desire-Technische-Einzelheiten überall <br> für nen Zeilenumbruch hast (im HTML gibt es befehle für aufzählungen) oder bei Meine-Tests- laufende und blinkende Schrift hast (was eig. nur bei Pornoseiten in den 90ern zu finden war) und noch ein Menü aus Java-Skript.

    Das komisch ist, wenn man auf Forum geht sie die Seite plötzlich ganz anders aus. Also irgendwie passt deine Seite hinten und vorne nicht :D
     
  9. Dissonanz, 08.10.2010 #9
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn du ein schnelles System haben willst, dann hol dir ein schlankes non sense rom wie open desire. In Verbindung mit launcher pro .... jupp xD
     
  10. Gast5050, 08.10.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Oder nen HD ROM
     
  11. nimrodity, 08.10.2010 #11
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Ich habe jetzt wirklich alle Browser getestet und ich finde der xscope 6.06 ist der mit Abstand schnellste von allen.Skyfire ist danach der beste aber xscope ist teilweise fast schon so schnell wie mein desktop firefox.Dolphin HD ist dagegen richtig langsam, gut von der Bedienung ist Dolphin eine klasse für sich aber den Speedvorteil von xscope kann das nicht wettmachen.Mein ganz klarer favorit
     

Diese Seite empfehlen