1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire und aufwändigere Spiele

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kusie, 17.04.2012.

  1. Kusie, 17.04.2012 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    neben meinem Galaxy S2 und einem LG Optimus Black hat nun ein gebrauchtes HTC Desire (LCD version) bei uns Einzug gehalten. Derzeit ist die neueste offizielle Firmware mit Froyo (2.2.2.) installiert.

    Das Desire hat ja auch einen 1 Ghz Prozessor wie das Optimus Black, trotzdem ist die Grafikleistung bei Spielen (aktuell hier: Temple Run) sehr bescheiden, es ruckelt und zuckelt an allen Enden. Flüssig ist was anderes. Auf dem Optimus und dem S2 läuft es butterweich.

    Frage deshalb: ist das einfach so und man muss aufwändigere (3D-) Spiele meiden oder habe ich was falsch eingestellt?
    Zusatzfrage: kann ich dann Gameloftspiele wie Asphalt 6 oder Need For Speed Shift mit dem Desire komplett vergessen?

    Danke,
    K.
     
  2. M!dN!ght, 17.04.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Asphalt 6 geht nicht,
    NFSShift dagegen super.
    Grund ist die Adreno 200 GPU, die ist sehr schwach.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    Kusie bedankt sich.
  3. milestone2709, 20.04.2012 #3
    milestone2709

    milestone2709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung S4 Gti9505
    Order and Chaos und Eternal Legacy läuft bei mir super ohne ruckler oder sonstiges!!!

    Mfg

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  4. ulixes, 20.04.2012 #4
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Mit MIUI oder MildWild läuft bei mir sogar GTA III butterweich! No OC.
     
    M!dN!ght bedankt sich.
  5. ElecSander, 05.12.2012 #5
    ElecSander

    ElecSander Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2012
    Hey ulixes!

    Wie hast du das hinbekommen?
    Ich habe xMiui V installiert. Ruckelt aber extrem.
    Funktioniert schon besser, als mit dem originalem Froyo 2.2.2 (+HTC Sense), aber ist dennoch nicht spielbar.

    Viele Grüße,
    Elec
     

Diese Seite empfehlen