Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racon55, 11.08.2010 #1
    Racon55

    Racon55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im April Über O2 bekam meine schwester ihren desire. Froyo 2.2 gibt es noch nicht dafür oder ? sie kam erst gestern vom Urlaub und ich hatte ihr verklickert , dass das update 2.2 raus ist oder habe ich sie angelogen ?
     
  2. TheUntouchable, 11.08.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

  3. H1Chris, 11.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  4. soe, 11.08.2010 #4
    soe

    soe Neuer Benutzer

    Froyo 2.2 gibt es schon, aber es soll für O2 erst im laufe des Monats August kommen. Also noch etwas Geduld.

    Gruß,
     
  5. chefdenker, 11.08.2010 #5
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Racon55, 11.08.2010 #6
    Racon55

    Racon55 Threadstarter Neuer Benutzer

    super blitzschnell wurde ich dank euch aufgeklärt. Danke für eure antworten. bei anderen foren warte ich immer noch auf ein paar fragen.
     
  7. Gorac, 11.08.2010 #7
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    tja dieses forum ist eben das beste ;)
     
  8. H1Chris, 11.08.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Willst meine Meinung hören? Wenn du die Antwort dort mit der SuFu auch so schnell gefunden hättest wie hier ist das ja nicht weiter schlimm. :rolleyes:
     
  9. ozman, 11.08.2010 #9
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    10zeichen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.