1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire wieder auf original T-Mob-ROM bringen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von alex_aka_fes, 10.10.2011.

  1. alex_aka_fes, 10.10.2011 #1
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem. Mein Desire stürzt seit ein paar Wochen 4-5 mal am Tag einfach ab und das auch mehrmals hinter einander. Gerade, wenn das Desire lädt, ist es anfällig, es geschieht aber auch so.

    Jetzt wollte ich ausprobieren, ob es daran liegt, dass ich mein Desire debrandet habe und wollte wieder die original-Version drauf spielen. Da ich den Bootloader .93 habe, muss ich das Handy dafür ja rooten, soweit ich das richtig verstanden habe. Beim Root-Vorgang kriege ich aber immer eine Fehlermeldung, und ich vermute, dass das daran liegt, dass das Handy mitten im Rootvorgang immer wieder abstürzt.

    Ich bin jetzt etwas verzweifelt, weil ich einfach nicht weiss, wie ich die original Firmware wieder drauf kriegen soll, ohne das Handy zu rooten. Ich brauche sie aber, weil ich noch Restgarantie habe und das Handy einschicken will.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Alex
     
  2. cargo, 10.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
    alex_aka_fes bedankt sich.
  3. alex_aka_fes, 10.10.2011 #3
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Vielen Dank!

    Das spart mir ne Menge Ärger/Arbeit...

    Dann bringe ich das Handy mal wieder auf "Original"-Zustand und schicke es ein... Mal sehen, ob HTC sich da kulant zeigt. Gekauft wurde es im Juni letzten Jahres.
     
  4. alex_aka_fes, 10.10.2011 #4
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Kannst du die ROM noch mal hochladen? Der Link funktioniert nicht und sonst finde ich auch keine T-Mob-ROM mit dem 93er Bootloader.

    Edit: Ist ein AMOLED-Display falls das wichtig ist.
     
  5. cargo, 10.10.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

Diese Seite empfehlen