1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z Port

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von BO4573, 15.11.2010.

  1. BO4573, 15.11.2010 #1
    BO4573

    BO4573 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hi,
    hat jemand schon robocik`s Desire Z Rom installiert?getestet?

    [ROM][New Sense][12 Nov]Z v0.1 - Desire Z Port, ROTATING ;) - xda-developers

    was ist denn anders verglichen mitm HD Rom....ausser rotierende Rosie.....

    überlege grad es zu flashen.....aber wenns nich viel anders is als HD......
     
  2. Nocturne1984, 16.11.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wieso fragst du ob jemand das schon gemacht hat oder es gerade aussprobiert? wieso machst du nicht selber und erstellst dann die Ergebnisse? das wäre für die anderen sehr hilfreich und sinnvoll.

    ein Custom ROM drauf zu flashen ist ja eigentlich nicht so schwer oder? einfach ein NANDROID-Backup machen, wipen und dann die von Desire Z Port drüberbügeln, austesten und wenn nicht gefällt dann im Recovery Modus wipen und NANDROID einspielen so schwer ist das ja eigentlich nicht oder?
     
  3. cargo, 16.11.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Ja ja,
    hier hab hier was ganz tolles gefunden, funzt wunderbar...
    Getestet werden muß es aber noch...:cool2::cool2:
     
  4. BO4573, 16.11.2010 #4
    BO4573

    BO4573 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Danke,wusste ich garnicht....das das geht...

    was denn ??

    Danke euch beiden für eure Antworten...

    immer wieder schön....sowas zu lesen..hautsache nen Kommentar abgegeben...aber ihr habt ja Recht.....wie immer,

    aber Unterschiede HD-Rom und Z-Rom kann ich auch keine feststellen(in den letzten Stunden).....

    schönen Tag noch.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
  5. Nocturne1984, 16.11.2010 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    1. für mir ist es sinnlos zu testen wenn da steht "Camera still not function" und bei Desire HD Custom ROM war es nicht so berauschend was mit den lags bzw. ruckler angeht.
    2. wieso erstellst du dann drei Beiträge was soll das für denn Schwachsinn? willst du etwa Beiträge pushen?
     
  6. Gast5050, 16.11.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe die Beiträge zusammengeführt.

    Ansonsten zum ROM kann man wirklich sagen einfach mal selber testen. Für mich sind die ROMs ohne Cam auch wertlos. Das muss jeder für sich entscheiden
     

Diese Seite empfehlen