1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop VisualizeR: Ordner erstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von rotation, 04.08.2011.

  1. rotation, 04.08.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi.

    Wie kann ich mit Desktop VisualizeR 4x1 Tabs erstellen, die bei darauftippen Ordner öffnen?

    Ich möchte mehrere Navi Programme mit einem Klick zugreifen.
     
  2. ulf_rabamsn, 14.09.2011 #2
    ulf_rabamsn

    ulf_rabamsn Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    mit apps organizer geht das! einfach label zu den apps hinzufügen, aktion auswählen --> andere --> apps organizer --> label auswählen :)
     
  3. Thoddü, 14.09.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Du kannst auch einen Ordner von SiMi Folder drauf verlinken :)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Galactus, 16.09.2011 #4
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Naja normale Ordner kann man mit vielen Apps erstellen aber es ging ja um den Desktop VisualizeR und mit diesem geht es meines Wissens nicht.
     
  5. Thoddü, 16.09.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Du kannst dann doch bei “Andere“ den Ordner des jeweiligen Programms verlinken. Aber selber erstellen geht mit DVR nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen