1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD Autobedienfeld Problem!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Kuja, 24.04.2011.

  1. Kuja, 24.04.2011 #1
    Kuja

    Kuja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,
    auf meinem desire hd startet das Auto Bedienfeld immer automatisch...wäre im grunde nicht besonders stressig, aber es startet automatisch, auch wenn ich das handy nicht anfasse d.h. der display leuchtet dann einfach ganze zeit udn geht natürlich nicht aus, bevor ich auf "beenden" drücke(wobei es nciht wirklich beendet wird).
    kennt jemand das problem? wie habt ihr es gelöst? lässt es sich deinstallieren? (hab kein root - 2.2.1. fw)

    hoff mir kann jemand helfen :))
     
  2. matt_jackson, 25.04.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Homescreen/Menü(Taste)/Einstellungen/Dock/Automatisch starten
    Haken raus

    Gruß
    MaTT
     
    Kuja bedankt sich.
  3. Kuja, 25.04.2011 #3
    Kuja

    Kuja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    perfekt =D jetzt geht wieder alles, wie es sollte ;)))
     
  4. raoul_duke, 16.08.2011 #4
    raoul_duke

    raoul_duke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hab das selbe problem. Bedienfeld schaltet sich sporadisch einfach ein, selbst wenn das Dhd nicht mal ein dock bzw Usb-kabel berührt.
    Den haken in den Einstellungen weg nehmen ist aber für mich keine Zufriedenstellende Lösung, eher ein workaround.
    Mich würde eher der Kern des Problems interessieren und wie ich es abstellen kann.
     
  5. Basti3, 29.10.2011 #5
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich mache einen neuen Thread auf, da das bekannte Problem (egal was man macht, das Autobedienfeld startet), bei mir unter einem neuen Aspekt auftritt:

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen zweiten Akku zugelegt, da das DHD bzw der original Akku bei starker Nutzung (kann ich beruflich nicht vermeiden) doch schnell schwächelt.
    Nun habe ich den Bedienfeldfehler immer dann, wenn ich von dem neuen auf den original Akku wechsel.

    Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  6. SilverFox1337, 17.12.2011 #6
    SilverFox1337

    SilverFox1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Heyo,

    ich hab ein Problem, es öffnet sich jedes mal die Location App ich klicke jedes mal auf "nicht zustimmen" aber trotzdem öffnet es sich die ganze Zeit! Ich klick auf beenden, dann startet es gleich wieder...

    Es spammt regelrecht mein ganzes Handy voll das ich dieses Karten Updaten machen soll!

    Was kann ich dagegen tun? Kann ich die App irgendwie den Zugriff Sperren?

    So hab mal paar verschiedene Roms probiert,

    Immer wen ich was starte (zb. Kontakte) öffnet sich auch die Navi App!
    es kommt immer noch!
    Sollte ich mein Handy mit der RUU zuürcksetzen und nochmal neu flashen?

    OK habs nun mit der RUU auch gemacht, es kommt immer wieder warum??
    Oben auf der App steht "Auto Bedienfeld"

    Ist das vllt ein Virus?!

    Danke für eure Hilfe
     
  7. neandertaler19, 17.12.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  8. SilverFox1337, 17.12.2011 #8
    SilverFox1337

    SilverFox1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Ich hab das selbe Problem, aber bei mir in der Einstellung gibt es kein "Dock" .. Ich hab das RCMix3D Rom drauf!

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    lg.
     
  9. SilverFox1337, 17.12.2011 #9
    SilverFox1337

    SilverFox1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Wie werde ich den Locations raus?

    lg.
     
  10. neandertaler19, 17.12.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einfach mit Titanium oder so deinstallieren. Also wenn du root hast, ansonsten nicht.
     
  11. SilverFox1337, 17.12.2011 #11
    SilverFox1337

    SilverFox1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hab Root, hab gerade Titanium installiert. Hab Locations auf Löschen gemacht.
    Da stand ein Hinweiß das es 2x neu starten wird. Gerade ist ein Ausrufezeichen mit dem Android Dingens drauf. Ist das so richtig?

    lg.
     
  12. neandertaler19, 17.12.2011 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  13. SilverFox1337, 17.12.2011 #13
    SilverFox1337

    SilverFox1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Jo sowas ähnliches bekomme ich. Hab gerade den Akku rausgenommen und neu gestartet. Der Fehler kommt irgendwie immer noch -.-

    In dem anderen Thread hab ich geschaut, aber in den Einstellungen gibt es bei mir kein "Dock" hab aber im Menü "Dockmodus" gefunden und hab automatisch starten raus gemacht. Aber es startet trotzdem immer noch -.-

    Sollte ich mein Handy zurück schicken?
     
  14. SilverFox1337, 17.12.2011 #14
    SilverFox1337

    SilverFox1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    So hab jetzt bei Titanium alles mit Locations gelöscht aber ich kriege noch die Meldung "Automodus Aktiviert, zum deaktivieren bitte hier klicken" oder so ähnliches. Wen man darauf klickt, startet dieses Popup wieder nach ner gewissen Zeit.

    Warum denkt mein Telefon, dass es im Automodus ist obwohl ich es nie aktiviert habe? Sollte ich es zurück schicken? Vllt. ist drinne ja was kaputt.

    Aber danke für deine Hilfe :)

    lg.
     
  15. TimeTurn, 17.12.2011 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So, da beide Threads augenscheinlich dasselbe Problem beschrieben, habe ich sie mal zusammengelegt.
     

Diese Seite empfehlen