1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD über 3,5-mm-Klinkenstecker an Soundanlage anschließen!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DonRobson, 02.12.2010.

  1. DonRobson, 02.12.2010 #1
    DonRobson

    DonRobson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen Ton höre, wenn ich mein DHD an meine Soundanlage über den 3,5mm Klinkenanschluss anschließe (in der Soundanlage habe ich 2x Chinch stecken). Muss ich beim DHD irgend etwas einstellen? Mit meinem N900 hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen?
     
  2. flyingernst, 02.12.2010 #2
    flyingernst

    flyingernst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Ich weis natürlich wie es mit einer "Soundanlage" aussieht :) aber sobald irgendwas am Kopfhörer Ausgang angeschlossen wird (also er etwas anderes wie einen unendlich hohen widerstand hat), wird dieser Ausgang benutzt, zumindest beim Desire war es so, beim DHD wirds nicht anders sein.
     
  3. JustDroidIt, 02.12.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,049
    Erhaltene Danke:
    886
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Lautstärke erhöhen! Am HD und an der Anlage.

    Ich hatte zuerst auch nix gehört... höre ab und zu iNet Radio über die Anlage.
    Ist ja allgemein bekannt daß das HD nicht das lauteste Gerät ist, das gilt wohl auch für die Soundausgabe...
     
  4. DonRobson, 02.12.2010 #4
    DonRobson

    DonRobson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Wie gesagt, mein Radio gibt keinen laut von sich. Wäre schön, wenn jemand das Problem lösen könnte.
     
  5. DonRobson, 02.12.2010 #5
    DonRobson

    DonRobson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ok, es funzt. Man muss es wirklich ziemlich laut stellen. Alles gut. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen