1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxin, 10.12.2010 #1
    soxin

    soxin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Miteinander,

    ich bin nun auch Besitzer eines DHD von Base.
    Wenn ich das Handy einschalte kommt kurz das Logo von Vodafon was michnun nicht weiter stört.

    Meine Frage nun:
    - Habe ich ein Vodafon gebrandetes Handy?
    - Sollte ich es Debranden damit ich an neuere Updates rankomm/ macht das sinn? Oder was bringt mit das wenn ich das Brending entferne??
    - Meine aktuelle Software-Nummer ist 1.39.161.1 .. ist das aktuell?

    Ich bin leider noch ein bisschen unbeholfen .. habe zum ersten mal ein android in der Hand.

    Gruß und Dak :confused2:
     
  2. segelfreund, 10.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.