1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kinghariii, 21.04.2011 #1
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Hey,ich eröffne diesen Thread,weil ich leider weder bei XDA,noch hier mittels der Suchfunktion eine Lösung auf mein Problem gefunden habe.
    Wie ich in manchen Threads bereits erörtert habe,funktioniert mein Dialer nicht mehr,seit dem ich versucht habe den Flat Dialer von Regedy und den Dialer von GalaxyS-Rookie zu flashen. Immer wieder taucht ein und dieselbe nervtötende Fehlermeldung "Die Anwendung %1$s(Prozess %2$s)wurde unerwartet...etc auf. Hat jemand vl einen Rat,wie ich nun meinen Dialer wieder funktionsfähig machen könnte?Denn so ganz ohne ihn,komm ich nicht wirklich aus ;) Derzeit bin ich auf der aktuellen JVB und hab als Rom Collalo :)
     
  2. scheichuwe, 21.04.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Versuch's mal hiermit
    http://db.tt/J7WoIza

    Runterladen und nach /system/app kopieren.

    Oder eine update.zip basteln.

    Du kannst auch die DialerTabActivity.apk aus collalos ROM nehmen und die nach /system/app kopieren .
     
    Kinghariii bedankt sich.
  3. Kinghariii, 21.04.2011 #3
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Einfach auf die Sd-Karte rüberziehen und nach /system/app kopieren?
    Wie genau kann man sich denn eine update.zip basteln?
    Soll ich die apk Datei,mit der unter /system/app bereits existierenden apk Datei ersetzen,oder reichts wenn ich sie einfach hinein kopiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  4. scheichuwe, 21.04.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...themes-veraendern-erstellen-installieren.html

    oder, wenn du nicht kannst/willst

    Wenn du den Root Explorer (oder was ähnliches) hast, dann kopierst du die apk nach nach /system/app und ersetzt die existierende apk :D
     
  5. Kinghariii, 21.04.2011 #5
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Okay,scheinbar bin ich im Moment einfach zu dumm diese blöde Datei zu verschieben :( Direkt beschämend...Ich drücke zwar auf Move,bzw Copy,aber ich weiß nicht was ich dücken soll um sie mit der bereits existierenden zu ersetzen^^ Um mich kurz zu fassen: Ich weiß nicht wie ich die Datei einfügen kann. Praktiziere gerade zum 2en Mal mit dem Root Explorer und beim ersten Mal musste ich nur eine Datei löschen ;)
     
  6. scheichuwe, 21.04.2011 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Vielleicht klappt das ja :rolleyes:
     

    Anhänge:

  7. Kinghariii, 21.04.2011 #7
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Einfach via CWM flashen nehm ich an :) Lieber Scheich,du rettest mir wie sooft wieder einmal den Arsch :D Dürf ich td erfahren,wie ich so eine Datei ersetzen kann? Wäre für die Zukunft sicher nützlich zu wissen ;)
    Edit: Hat prima funktioniert :) Jetzt gilt es nur herauszufinden,wo es einen attraktiveren Dialer gibt der unter JVB läuft.
     
  8. scheichuwe, 21.04.2011 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich vermute mal, dass du nur oben auf "mount r/w" drücken musst, dann einfügen und sollte eigentlich die Frage kommen, ob du was ersetzen möchtest.
     
  9. Kinghariii, 21.04.2011 #9
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Wieder was gelernt :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab übrigens noch ein,zwei Fragen bezüglich deines Theme,aber die werde ich lieber im entsprechenden Thread stellen um dem Fluch der Mods zu entgehen :D
     
  10. Randall Flagg, 21.04.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der Paul Diddy hat in seinem Theme für die JVB auch den Dialer von Regedy für die 2.3 umgebaut.
    Da kann man sich den auch ziehen.
    Dann geht aber wieder die Sache mit dem kopieren los...;)
     
  11. Kinghariii, 21.04.2011 #11
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Ich habs bereits gesehen,allerdings weiß ich eben nicht,wie ich mir den "ausborgen" kann :D
     
  12. Randall Flagg, 21.04.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der geht eh nicht! Keine Ahnung was er da fabriziert hat! Ging nicht mit dem Zeam und bei Boardmaster auch nicht mit dem Launcher Pro!Nur FC's und die Phone.apk ist weg
    Ausborgen ist leicht :D : Theme downloaden und am Rechner die .zip aufmachen.
    Findest die dann unter system/app und genau da muss sie auch wieder hin,mittels RootExplorer oder so.
    Habe jetzt die von Scheich geflasht.


    Scheich,das ist der Stock Dialer oder? Da ändert sich bei mir nichts!
     
  13. scheichuwe, 21.04.2011 #13
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja, genau. 0815, aber das wollte Kinghariii ja so :D
     
  14. Randall Flagg, 21.04.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Haste noch einen anderen am Start? Der Paule hat da Mist gebaut. ;)
     
  15. scheichuwe, 21.04.2011 #15
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Wie wär's hiermit?
    dialer.png


    :D
     
  16. Randall Flagg, 21.04.2011 #16
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der kommt mir aber bekannt vor..:D
    Kann man den bekommen? Hast den vielleicht schon in Dein Theme rein gebaut?
     
  17. scheichuwe, 21.04.2011 #17
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Kinghariii und Randall Flagg haben sich bedankt.
  18. Randall Flagg, 21.04.2011 #18
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Da bin ich jetzt glücklich! Den Stock Dialer kann man sich ja nicht ansehen.
    Augenkrebsgefahr!!!!