1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jan-wtn, 30.03.2011 #1
    jan-wtn

    jan-wtn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich "zwinge" derzeit meine Freundin vom iPhone zu Android. Zum "anfüttern" habe ich ein X8 gekauft. Nach Installatin des ADW Launchers ist es sogar recht nett.

    Ich suche noch eine Mölichkeit die Kontakte und die Anrufoberfläche wie im CyanogenMod darzustellen. Hier greift nämlich das X8 auf den SE-Style zurück und das ist alles andere als hübsch. Beim durchscrollen der Kontakte sind die Bilder leider nicht in der Scroll-Leiste zu sehen; erst wenn die Details aufgerufen werden. Gibt es da auch Abhilfe ?

    Vielen Dank - Jan
     
  2. mzmz83, 30.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Hallo, du solltest alternativ mal diese testen.

    Dialer 0ne

    Dialer2

    GO Contacts

    Wenn du dich mit der Google Mail Adresse im Market anmeldest, kannst du die Apps, dann direkt auf das X8 installieren. LG
     

Diese Seite empfehlen