1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die 'Hilf Japan' App!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ichaan, 24.03.2011.

  1. ichaan, 24.03.2011 #1
    ichaan

    ichaan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hallo,

    hier würde ich meine App zeigen. Die heißt 'Hilf Japan'

    kurze Beschreibung:

    Ein verheerendes Erdbeben mit der Stärke 8,9 hat um 14:45 Uhr Ortszeit den Nordosten Japans erschüttert. Das Epizentrum lag 400 km nordöstlich der der Hauptstadt Tokio und ca. 130 km von der Stadt Sendai entfernt. Das Beben ist das stärkste in der Geschichte des Landes und löste einen gewaltigen Tsunami aus.

    Diese App ermöglicht das Spenden für verschiedene Organisationen, die den Menschen in Japan in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und tatkräftig helfen. Durch Deine Spende werden diese Organisationen gestärkt und können ihre Teams und Möglichkeiten optimal zum Wohl der Menschen vor Ort einsetzen.

    Hilf den Menschen in Japan beim Wiederaufbau Ihres Landes. Du kannst helfen!

    Hier kann man die App kostenlos runterladen: https://market.android.com/details?id=hilfjapan.spendino.de&feature=search_result

    [​IMG]


    Vielen Dank! :)
     
  2. AdO089, 24.03.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wie kann ich sicher sein dass das Geld nicht bei dir sondern wirklich vor Ort landet? Sorry, aber man sollte etwas vorsichtig sein :)

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Ich will nicht Klugscheißen, aber 8,9 stimmt einfach nicht. Das Tōhoku-Erdbeben hatte eine Momenten Magnitude von 9,0!
     
  3. ichaan, 24.03.2011 #3
    ichaan

    ichaan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hallo Andi,
    vielen Dank für deine Antwort. Für die Sicherheit kannstu die Webseite von spendino GmbH, die ich an der arbeite, reingücken.
    Da gibt's alle Informationen die, um die Partner Organisationen die Menschen in Not helfen, gehen (inkl. Keyword, Zielnummer, usw.)

    Und Danke für das Info über die Katastrophe :)

    Grüß,

    Irzan
     
  4. Wingnut, 24.03.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Erstmal toll das du so eine App gemacht hast.

    Aber ich hätte eine Frage. Kannst du bitte diese Graue leiste über dem Header ausblenden, ich finde die einfach schrecklich...warum lassen so viele diese Leiste drin? (Nicht die Benachrichtigungsleiste sondern die graue darunter)

    Aber wie gesagt ich finde deine App Idee klasse :thumbsup:
     
  5. ichaan, 24.03.2011 #5
    ichaan

    ichaan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    erst mal vielen vielen Dank! :D

    meinst du die graue 'Hilf Japan' Leiste in jeder Seite?
    Wenn schon, ist das ein gute Vorschlag find ich.. kann ich ja die in der späteren Version rausnehmen
     
  6. Wingnut, 24.03.2011 #6
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja das wäre toll :). Ich kann sie einfach nicht sehen :D
     

Diese Seite empfehlen