1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Partitionen des SGY

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Y" wurde erstellt von rodeoflip, 09.06.2012.

  1. rodeoflip, 09.06.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich suche die Blocks der Galaxy Y Partitionen. Gefunden habe ich bis DATO nur folgenden:

    Code:
    /dev/block/stl9 = system.img
    Interessant wäre für mich aber noch die restlichen Blocks unteranderem die, welche die Einstellungen beinhaltet. Würde mich freuen wenn jemand die Blocks mit Angaben wofür aufzählen könnte. Vielleicht kann man die ja auch selbst auslesen ?

    Gruß
     
  2. ConNerVos, 09.06.2012 #2
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Ich hab mal die Explorer-Suche bemüht und ne Menge unter /sys/block gefunden, aber zuordnen kann ich die nicht.

    MfG Conner
     
  3. -CALIBAN666-, 09.06.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    rodeoflip bedankt sich.
  4. rodeoflip, 09.06.2012 #4
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich schaue mir das am Pc später mal an.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen